The Westin Turtle Bay Resort & Spa Mauritius

Lage: Das Resort liegt im Westen der Insel, in direkter Strandlage am feinen flach abfallenden Sandstrand von Balaclava. Eingebettet zwischen einem atemberaubendem Meeresnaturgebiet mit angrenzender Lagune und zahlreichen Zuckerrohrfeldern, schmiegt sich das Resort ideal in seine Umgebung ein. Der Flughafen ist ca. 80 Fahrminuten entfernt.

Ausstattung: Das Hotel verfügt über 190 Zimmer und bietet eine Lobby mit Rezeption, Empfangshalle und einer Lobbybar. Zum kulinarischen Angebot gehören ein Hauptrestaurant (Buffet und Showcooking), 3 À-la-carte-Restaurants (kreolisch, indisch und international) sowie jeweils eine Beach-/Lounge-Bar und ein Beach-Grill. In Gartenanlage befinden sich 2 Swimmingpools (1 Pool ist beheizbar und Adults/Only) mit einer Sonnenterrasse. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher sind inklusive. Zudem befindet sich ein Friseur und ein Mini-Markt im Hotel.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:

Doppelzimmer Deluxe: Die Zimmer (ca. 63 m²) bieten einen eingeschränkten Meerblick und verfügen über eine Tee- und Kaffeemaschine, Minibar (gegen Gebühr), Flachbild-TV, Klimaanlage (zentral gesteuert), Safe, Bügeleisen, Bügelbrett, kostenloses Wi-Fi, iPod-Dockingstation, Badewanne und sep. Dusche, WC, Roomservice (gegen Gebühr), Balkon mit Sitzgelegenheit.


Verpflegung: Halbpension in Buffetform.

Landeskategorie: 5 Sterne

Unterhaltung: Live Band/-Musik.

Sport inklusive: Fitnesscenter, Aqua Fitness, Tennis, Volleyball, Badminton, Kajak, Tretboot, Windsurfen, Schorcheln, Wasserski und Segeln (Laser).

Sport gegen Gebühr: PADI-Tauchschule.

Kinderprogramm: Mini-/Kinderclub von 3 Jahren bis 12 Jahren mit Spielzimmer und Spielplatz sowie Kinderpool.

Wellness: "Heavenly Spa by Westin" (1500 m²): Massagen und Anwendungen gegen Gebühr. Zutritt ab 18 Jahren.

Hotelservice: 24-Stunden Zimmerservice (gegen Gebühr), Wi-Fi in der gesamten Anlage ohne Gebühr.

Kreditkarten Hotel: VISA, MasterCard und American Express.
Kaution: Beim Check-in kann eine Kreditkarte oder ein Barbetrag für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt werden.

Hinweise: Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich.

Informationen zur Corona-Pandemie: Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.